Sonntag, 30. März 2014

Kleine Blog-Pause ... 


... zum Innehalten und Weitergehen...




                                               ...zum Nachdenken und Nichtsdenken...


 ...um den Alltag zu genießen und Geburtstag zu feiern...



                                             ...um Abzuschalten und neu zu Starten!



Und ich freue mich darauf Euch alle hier bald wiederzusehen,

herzallerliebste Grüße von Susanne




Häkel-Muffins: made by sannshine
Genähtes Törtchen: Simas aRt
Geschirr, Handtuch: Green Gate




3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Muffins sind ja grad zum reinbeissen.
    Ich wünsche Dir eine erholsame "Auszeit". Geniesse die Tage!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    hab eine schöne Zeit!!!!
    Deine zuckersüßen kleinen Mini-Muffins sind der Hammer....megag..... :-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    ach Mensch, ich war im Urlaub und habe jetzt gar nicht mitbekommen, dass du eine Pause machst. Dann hoffe ich, dass dich meine Geburtstagspost erreicht hat, die ich noch vor dem Urlaub zu dir geschickt habe. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Ausszeit.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen