Donnerstag, 10. Dezember 2015

Lauter Hirsche...

... auf diesen Geschenken - ein Hirschkopf auf den Anhängern und viele gemusterte Hirsche auf dem Papier.




Zugegebenermaßen ist diese Schwarz-Weiß-Gold-Kombination auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig...aber für mich gab es kein Halten mehr, als ich dieses Geschenkpapier entdeckt habe.




Für die Anhänger habe ich Papiere von Stampin`UP! in weiß-gold verwendet, der kleine Hirschkopf von Alexandra Renke ist aus Goldpapier gestanzt (war mal eine Werbung für eine Antifaltencreme - die Creme habe ich nicht gekauft, aber das Papier ist Klasse).

Was in den Päckchen drin war zeige ich euch demnächst, ich weiß nicht ob sie schon alle ausgepackt sind.

Goldige Grüße,

Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    ich finde es wuuuuunderschön und sooo edel!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen