Mittwoch, 24. Februar 2016

Ein Täschchen...


...für den Notfall. Oder einfach nur so zum Spaß.


Gesehen hatte ich diese Täschchen mit den Pflastern bei made-by-heike.blogspot.de und musste sie sofort nachnähen - so eine süße Idee, vielen Dank, liebe Heike.




Die Pflaster sind mit Stoff bebügelt und so richtig nette "Trostpflaster"... die bunten Teilchen zaubern einem sofort ein Grinsen ins Gesicht, wenn sie am Finger kleben.



Ja, diese Pflaster gehören natürlich zu den Dingen die die Welt nicht unbedingt braucht, aber es sind ja vielleicht doch diese Kleinigkeiten, die sie ein bisschen bunter machen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
mit vielen bunten Kleinigkeiten,

liebe Grüße von Susanne


1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    sehen die klasse aus und dann auch noch zum
    anhängen...tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen